10.12.2021 - 7 Mitteilungen, Anfragen, Anregungen

Reduzieren

Am Pumpenhaus in der Saarmühlenstraße ist der Teerbelag in sehr schlechtem Zustand. Es wäre zu prüfen ob dieser im Zuge der Fertigstellung der Saarmühlenstraße „Kanalbaumaßnahme“ mit erneuert werden kann.

 

Rückmeldung zu den Themen Öffentliche Zuwegung zum Spielplatz am Sportplatz, Vergabe von Brennholz aus dem Mühlental steht noch aus.

 

Die Spendenaktion beim St. Martinsumzug zur Unterstützung von Opfern der Flutkatastrophe hat stolze 1000,00 € ergeben und wurde bereits überwiesen. Zur Verwendung wird der aus Menningen stammende und in unmittelbarer Nähe des Katastrophengebietes lebende Gerhard Göttert berichten.

 

Der Film zum Gruß nach Menningen/ Baden anlässlich des 60jährigen Jubiläums des Sportvereins ist fertig und wurde von David Wusterhaus und Manuel Lukas gezeigt.

 

 

Online-Version dieser Seite: https://ratsinfo-merzig.ego-saar.de/allris-publicto020?TOLFDNR=1007446&TOLFDNR=1007446&selfaction=print