22.11.2021 - 3 Waldlehrpfad

Reduzieren

Nachdem der OV den Anwesenden einige Bilder vom Zustand der Buchen im Großwald gezeigt hatte, wurde folgendes Meinungsbild festgeschrieben. Die Mitglieder des Ortsrates können sich eine kurzfristige Schließung des Lehrpfades (5 – 7 Jahre) vorstellen, wenn im Gegenzug der WWW wieder in einen guten Zustand versetzt und zu einem Lehrpfad ausgebaut wird.

 

Reduzieren

Beschluss:

Die Mitglieder des Ortsrates sind dafür, die Schilder des bestehenden Lehrpfades dort anzubringen, sofern sie von Inhalt und Zustand geeignet sind. Noch sind sie zu benutzen!

 

Die Mitglieder des Ortsrates fordern, dass der Merchinger Wald in der Bewirtschaftung bleibt und lehnen eine Umwidmung in ein Urwaldareal ab. Diese Ablehnung gilt für die Zeit vor, während und nach Beendigung der Sperrung.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

7

0

0