22.11.2021 - 5 Termine 2022

Reduzieren

Helmut Hoff berichtet, dass für das kommende Jahr wohl auch aus Gründen der Pandemie bisher nur die FFW ihren Jubiläumstermin gemeldet hat. Dieser fällt aber auf das Wochenende an dem normalerweise „Summerhunn“ gefeiert wird. Er wird Gespräche mit den beteiligten Vereinen führen. Ihm ist bekannt, dass der SVM den üblichen Bunten Abend und die Veranstaltung nach dem Rosenmontagsumzug nicht geplant hat.

Der OV ist der Meinung das es unter den gegebenen Umständen keinen Umzug geben wird. Im Laufe der Diskussion stellt er klar, dass er keinen Antrag für eine solche Veranstaltung stellen wird. Dann müsste eine andere Lösung gesucht werden. Er informiert, das er auch keinen Neujahrsempfang ausrichten wird. Hinsichtlich des Seniorentages, der jetzt zum zweiten Mal nicht stattgefunden hat, will man sich auf einen früheren Termin im Jahr konzentrieren, damit könnte man die Herbsteinschränkungen vielleicht umgehen.