09.11.2021 - 7 Ratsinformationssystem Allris

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

OV Rehlinger informierte über das Ratsinformationssystem Allris und dessen Vorteile für die Verwaltung und die Räte.

 

Gerhard Enzweiler stellte die Frage, ob man sich die Unterlagen trotzdem ausdrucken könne, oder man sie immer noch in Papierform geschickt bekommen könne.

OV Rehlinger sagte, dass zuschicken eigentlich nicht geplant sei, daher würde es das System ja geben. Das Ausdrucken der Unterlagen für die Sitzung sei natürlich möglich.

 

Reduzieren

Beschluss:

Der Ortsrat Brotdorf stimmt der Umstellung auf Allris zu und stellt an die Verwaltung die Frage, ob man die Unterlagen ggfls. trotzdem noch in Papierform zugeschickt bekommen kann, wenn jemand dies will oder braucht.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

10

0

0